Radsportteam Freiberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Unsere RTF Unsere RTF "Auf zum Schwartenberg" 2011 erfolgreich durchgeführt!

Unsere RTF "Auf zum Schwartenberg" 2011 erfolgreich durchgeführt!

E-Mail Drucken PDF

Trotz des nicht ganz perfekten Wetters mit einem Temperatursturz und einzelnen Regenschauern hat unsere RTF organisatorisch wieder perfekt geklappt. Auch unsere Radsportfreunde haben uns trotz der etwas widrigen äußeren Bedingungen nicht im Stich gelassen. Wenn auch die Familiensportler verständlicherweise nicht so zahlreich wie im letzten Jahr angetreten sind, hatten wir auf den Strecken für die ambitionierten RTF-Fahrer doch wieder gute Teilnehmerzahlen.  Ingesamt nahmen 142 Sportlerinnen und Sportler teil.

  • Der Preis für den jüngsten Teilnehmer ging an Fritz Fichter (8 Jahre)
  • Ältester Teilnehmer war Siegfried Kiank mit 76 Jahren
  • Die stärkste Mannschaft wurde von der Mittelschule Clemens Winkler gestellt

Damit alle Teilnehmer zufrieden sein konnten, war auch diesmal im Vorfeld viel Organisatorisches zu erledigen. Sehr viel hat dabei auf den Schultern von Bert gelegen, der die Organisation fast im Alleingang gestemmt hat. Dafür gilt ihm unser aller Dank. Trotzdem waren zur richtigen Zeit letztendlich immer doch ausreichend Helfer zur Stelle, denen hier auch gedankt sei. Wir möchten auch dem Fachschulzentrum Zug danken, dass uns sein Gelände und eine Halle zur Verfügung stellte und damit die Durchführung unserer RTF erst ermöglichte.

Hier einige Fotos vom Start unserer RTF:

Fotogalerie (© Edith/Sylke):

sany1064
bwd  Set 1/3  fwd
sany1064
sany1065
sany1068
sany1069
sany1070
sany1071
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 22. Juni 2011 um 20:05 Uhr  

Feed Display

rad-net.de
Aktuelle Radsport-Nachrichten

Newsflash