Radsportteam Freiberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Unsere RTF Unsere RTF "Auf zum Schwartenberg" 2010

Unsere RTF "Auf zum Schwartenberg" 2010

E-Mail Drucken PDF

Am Sonntag, dem 6. Juni 2010 fanden sich 244 Radlerinnen und Radler zu unserer RTF "Auf zum Schwartenberg" an der Landwirtschaftsschule in Zug ein.
Gestartet wurde bei schönstem Wetter um 9.00 Uhr. Es ging entlang des Muldentals Richtung Rechenberg, wo die 63 km Runde abzweigte.
Die größeren Runden führten über Neuhausen, wo sich der Abzweig der 88 km Strecke befand, hinauf zum Schwartenberg.
Von da musste der Anstieg an der Seiffener Kirche und zum Campingplatz bewältigt werden. Danach war etwas Erholung bei der Fahrt nach
Olbernhau angesagt. Die Fahrer der 150 km Runde fuhren über Pfaffroda und Dörnthal nach Sayda, wo die letzte Rast wartete.


Den Abschluss bildete für alle Teilnehmer der Anstieg an der Gerichtsstraße nach Berthelsdorf.
Besonders gefragt waren bei diesen Temperaturen die Getränke. Die Resonanz war auf den langen Strecken besonders groß.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr vorbildliches Verhalten, sowie allen Helfern, die zum guten Gelingen unserer Veranstaltung beitrugen.

Fotogalerie:

dscf6251
bwd  Set 1/20  fwd
dscf6251
dscf6252
dscf6253
dscf6254
dscf6255
dscf6256


 

 

Feed Display

rad-net.de
Aktuelle Radsport-Nachrichten

Newsflash