Radsportteam Freiberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Fahrt nach Delft

E-Mail Drucken PDF

Nun ist es nicht mehr lange hin und unsere Fahrt nach Delft startet. Der Zeitplan steht, so dass pünktlich um 7.00 Uhr am 27.04. am Skoda Autohaus der Firma Franke der Start erfolgen wird. Mit von der Partie sind Doreen und Bert Fichter, Andreas Müller, René Phillipp, Falk Ulrich und Dirk Meinelt, welche die Distanz auf dem Rad bewältigen wollen. Wir werden auf dieser knapp 800 km Tour von zwei Fahrzeugen, welche uns die Firma Franke Automobile aus Freiberg zur Verfügung stellt, begleitet. Auch die Bekleidung kommt aus der Skoda Kollektion und wurde von Skoda Deutschland bereitgestellt. So können wir uns  bestens ausgerüstet auf die Strecke begeben. Es sind Übernachtungsstopps in Eschwege nach ca. 300 km und Arnheim nach ca. 650 km geplant. In Utrecht werden wir von den Radlern der Firma Emergo aus Delft empfangen um das letzte Stück der Fahrt gemeinsam zu absolvieren. Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter und eine unfallfreie Fahrt.

fahrt_delft_skoda

Im Vorfeld dieser Tour ein besonderer Dank an Herrn Steinhardt von Skoda Automobile Franke und Skoda Deutschland für die großzügige Unterstützung.

Zum Start sind alle herzlich auf die Delfter Strasse eingeladen um den Tross in Richtung Holland zu verabschieden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. April 2012 um 18:57 Uhr  

Feed Display

rad-net.de
Aktuelle Radsport-Nachrichten

Newsflash