Radsportteam Freiberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Berichte Radrennen Westsachsenklassiker 57. Rund um den Sachsenring

Westsachsenklassiker 57. Rund um den Sachsenring

E-Mail Drucken PDF
Bei schönem Wetter bin ich, René, beim Westklassiker "57. Rund um den Sachsenring" in Hohenstein Ernsttal an den Start gegangen. In der ersten Runde habe ich einfach mal die Konkurrenz überrascht, in dem ich angegriffen habe und davon gefahren bin. Natürlich war es nur ein Versuch. In der 3. Runde holte mich die Angst vor dem Pflaster ein, da wir einen schwierigen Parcours durch die Innenstadt fuhren und so verlor ich den Anschluss zur Spitze. Wir bildeten ein zweites Feld aus zeitweise 7 Fahrern. Auf den Gegengeraden habe ich immer die Führungsarbeit übernommen, damit wir nicht vom Führungsfeld überrundet werden. Das hat mich zum Schluss den 10. Platz gekostet - leider gibt es immer wieder unfaire Fahrer unter den Senioren - und so belegte ich nur den 14.Platz. Die Entscheidung über die Plätze fiel am letzten Anstieg. René
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. September 2013 um 20:45 Uhr  

Feed Display

rad-net.de
Aktuelle Radsport-Nachrichten

Newsflash