Radsportteam Freiberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Berichte Radrennen Radrennen auf den Driving-Center in Groß Dölln

Radrennen auf den Driving-Center in Groß Dölln

E-Mail Drucken PDF

Am Sonntag, dem 01.04.2012 fuhr ich nach Groß Dölln um in neue Saison zu starten. Bei kalten 8°C, selbst noch 14:00 Uhr und starkem Wind ging es über 60 km. Die ersten zwei Runden waren vom Tempo her noch angenehm, aber dann wurde immer wieder auf Angriff gefahren, bis in der 4.Runde 6 Fahrern die Flucht gelang. Der Rest wurde von Runde um Runde immer kleiner. Leider hatte ich bei den vielen Angriffen etwas zuviel Kraf gelassen und konnte so zum Schluss nicht mehr um die letzten Punkte der BDR-Wertung sprinten. Bei starkem Gegenwind reicht meine Form noch nicht um unter die ersten 15 zu fahren. Da hilft nur trainieren.

Viele Grüße, René

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. April 2012 um 12:40 Uhr  

Feed Display

rad-net.de
Aktuelle Radsport-Nachrichten

Newsflash